Wer wir sind

Die Adresse unserer Website ist: https://www.ivent.co.at.

Offenlegung gemäß ECG und §25 Mediengesetz

Medieninhaberin: Claudia Frede
ivent Veranstaltungsagentur
Tuersgasse 15/1
1130 Wien

M +43(0)664/5441520
www.ivent.co.at
office@ivent.co.at

UID Nummer: ATU61499300

Behörde gem. ECG:
Magistratisches Bezirksamt des XIV. Bezirkes 
Tätigkeitsbereiche:
Organisation von privaten Festen
Organisation und Vermarktung von öffentlichen Veranstaltungen

 

Für den Inhalt verantwortlich: Claudia Frede
Webdesign,  Konzeption und technische Umsetzung: SMARTEWERBER
Fotos: Claudia Frede, Johannes Brunnbauer, Margit A. Schmid, Claire Morgan Photografie

Wir sind Mitglied im CEO Club Austria

 

Allgemeine Liefer- und Leistungsbedingungen

Veranstaltungskonzeption
Das Konzept unserer Veranstaltungen ist bis zur schriftlichen Auftragserteilung geistiges Eigentum der Firma IVENT.
Erst mit Auftragserteilung geht das erarbeitete Konzept in den Besitz des Kunden über.
Ausnahmen dieser Regelung müssen in schriftlicher Weise ausdrücklich im Angebot angeführt sein.

Warenangebot
Unser umfangreiches Angebot ist immer wieder an saisonal bedingten Veränderungen gebunden.
Sollten einzelne Artikel nicht verfügbar sein, behält sich die FA IVENT das Recht, eines Austausch auf zumindest gleichwertige Ware, vor.
Unser Angebot ist als Vorschlag zu betrachten und kann nach den Wünschen des Kunden abgeändert werden.

Garantie der Teilnehmerzahl:
Um alle Vorbereitungen zeitgerecht und Ihren Wünschen entsprechend vorbereiten zu können, benötigen wir 2 Wochen vor der Veranstaltung einen ersten Richtwert, 8 Werktage vor der Veranstaltung einen zweiten Richtwert und 4 Werktage vor der Veranstaltung die genaue Personenanzahl, die auch als Verrechnungsgrundlage gilt.
Sofern Sie die Personenanzahl nicht erreichen, können sie unter den unten angeführten Stornobedingungen vom Vertrag zurücktreten.

Weiterverrechnung von 3.Kosten
Bei im Auftragsvolumen bestellten Zusatzleistungen gelten die Vereinbarungen die IVENT mit seinen Lieferanten ausgehandelt hat und welche im Erstangebot zitiert sind.
Bei Einzelbestellungen, bzw nachträglich oder alleiniglich über IVENT bestellten Weiterverrechnungsleistungen, wie: Restaurant-, Location-, Künstler-, Transport-, Photo-, Video-, Security-, Floristik-, Personal-, Technikbestellungen usw., behalten wir uns das Recht vor, einen handelsüblichen Aufschlag zu verrechnen.
Eventuelle Agenturkonditionen werden bei diesem Aufschlag berücksichtigt und dem Kunden 1:1 weitergegeben.

Vertrags- und Stornobedingungen:
Bei Auftragserteilung werden 50 % der Auftragssumme zur Akontierung in Rechnung gestellt.
Bei Rücktritt nach Bestellung werden 15 % des Bestellbetrags als Handlungsunkosten in Rechnung gestellt.
Ein Rücktritt weniger als 14 Tage vor Lieferung ist nur gegen Bezahlung von 50 % der Auftragssumme möglich.
Ein Rücktritt weniger als 4 Tage vor Lieferung ist nur gegen Bezahlung von 90 % der Auftragssumme möglich.
Der Auftraggeber haftet für jegliches Risiko an Geschirr, Möbeln, Geräten und sonstigen Gegenständen, die von IVENT zur Verfügung gestellt wurden.
Der Gerichtsstand ist Wien.


Zahlungsmodalitäten:
Prompt ab Rechnungserhalt ohne weitere Abzüge. Alle Preise verstehen sich exklusive 20 % Mehrwertsteuer.