Wir helfen Kindern!

WineAid

WineAid

Wir helfen Kindern!

Unsere Mission ist, das Leid junger Menschen zu lindern und ihre Persönlichkeit zu fördern. WineAid fokussiert sich auf herausragende Sozialprojekte für Kinder und Jugendliche in Österreich. Damit können traumatisierte Kinder und Jugendliche auf das Erwachsensein vorbereitet und durch professionelles Coaching bei ihrem Berufseinstieg begleitet werden.

Unser Ziel ist, dass auch benachteiligte Kinder und Jugendliche gesund, gebildet und sich familiär aufgehoben fühlen. Daher finanzieren wir konkrete Therapien und Maßnahmen für junge Menschen ausgewählter Hilfsorganisationen.

Claudia Frede: „Helfen mit Genuss und das für Kinder und Jugendliche, darum Unterstütze ich mit meinem Know how und Einsatz diese Organisation mit meiner Agentur!“